Kurz und knapp

Meine Beiträge werden in den nächsten Tagen vermutlich alle etwas knapp ausfallen. Doch wenigstens meine täglichen Mahlzeiten möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Meinen suppigen Protein-Pudding kennt Ihr ja. Der durfte heute wieder einmal die Basis für mein Frühstück sein, dazu gab es die üblichen Leckereien: Protein-Müsli, Heidelbeeren, zuckerfreie Schoko-Drops und zuckerfreie Aprikosen-Marmelade. Einen Kaffee hatte ich heute Morgen auch dringend nötig, natürlich mit aufgeschäumter Hafermilch.

Ein einfaches und leckeres Frühstück. © Christina Deinhardt

Kalorien: 473 kcal
Eiweiß: 54 g
Fette: 16 g
Kohlenhydrate: 28 g

Wirsing-Pfanne ohne Plan

Für mein Mittagessen habe ich heute willkürlich Zutaten in die Pfanne geworfen, in der Hoffnung, dass irgendetwas Essbares dabei herauskommt. Das Ergebnis war sogar ziemlich lecker, es gab eine bunte Pfanne aus Wirsing, Bratwürstchen, Protein-Nudeln, Spitzpaprika, Zwiebeln und etwas Ziegen-Frischkäse.

Der Wirsing-Haufen hat hervorragend geschmeckt. © Christina Deinhardt

Kalorien: 696 kcal
Eiweiß: 50 g
Fette: 43 g
Kohlenhydrate: 26 g

Schön fruchtig

Um das Kohlenhydrat-Makro noch etwas zu pushen, habe ich mir heute Nachmittag einen Butter-Toast mit zuckerfreier Marmelade geschmiert. Dazu gab es außerdem einen Becher zuckerfreier, heißer Schokolade.

Ein süßer Snack. © Christina Deinhardt

Kalorien: 174 kcal
Eiweiß: 2 g
Fette: 10 g
Kohlenhydrate: 20 g

Knapp daneben

Mein Kalorien-Ziel habe ich heute nicht ganz geschafft. Grund dafür war ein längerer Anruf, der mir in die Quere gekommen ist. Eigentlich wollte ich mir noch einen kleinen Eiweiß-Fluff zubereiten. Doch der muss nun warten, schließlich ist mein Futter-Intervall nun beendet.

Gesamt:
Kalorien: 1.343 kcal
Eiweiß: 106 g
Fette: 69 g
Kohlenhydrate: 74 g
Wasser: 2.500 ml

5 Kommentare zu „Kurz und knapp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: