Kurz und Knapp

Die Anspannung hat heute ihren Höhepunkt erreicht, doch zum Glück wurde mir geholfen. Zwar ist die Blockade nun gelöst, doch dafür bin ich jetzt ziemlich platt, weswegen der Beitrag heute wieder kurz und knapp wird.

Viel Energie wollte ich nicht in mein Frühstück investieren, darum habe ich mir einfach nur Protein-Toastbrot mit Ziegen-Camembert und Cheddar gemacht – damit das Brot nicht zu trocken wird, gab es für beide Scheiben noch eine Schicht aus Frischkäse. Als Beilage gab es außerdem etwas Gurke und Tomate sowie ein weichgekochtes Glibber-Ei.

Das ist heute eine sehr übersichtliche Farbpalette. © Christina Deinhardt

Kalorien: 528 kcal
Eiweiß: 37 g
Fette: 35 g
Kohlenhydrate: 18 g

Täglich grüßt das Chili

Auch das Mittagessen war sehr einfach zubereitet, denn ich konnte ganz entspannt die Chili-Reste von gestern aufwärmen, was nicht lange gedauert hat. Das Chili hat heute übrigens noch viel besser geschmeckt als gestern; durch die Paste hat der Eintopf eine schöne süßlich-scharfe Note bekommen.

Da fehlt eindeutig die Kresse! © Christina Deinhardt

Kalorien: 519 kcal
Eiweiß: 36 g
Fette: 16 g
Kohlenhydrate: 47 g

Noch mehr Kaffee

Obwohl ich heute Morgen schon einen schwarzen Kaffee getrunken hatte, habe ich am Nachmittag eine weitere Dosis Koffein benötigt. Diesmal wollte ich jedoch die dekadente Version mit aufgeschäumter Hafermilch, die habe ich zusätzlich noch mit etwas Protein-Pulver aufgepeppt.

Leckerer Kaffee. © Christina Deinhardt

Kalorien: 96 kcal
Eiweiß: 9 g
Fette: 3 g
Kohlenhydrate: 8 g

Ohne Worte

Der Kopf ist zwar wieder frei, doch ein wenig aufgewühlt bin ich trotzdem noch. Aus diesem Grund verabschiede ich mich für heute aus der digitalen Welt und wünsche Euch einen schönen, sonnigen Abend.

Gesamt:
Kalorien: 1.143 kcal
Eiweiß: 82 g
Fette: 54 g
Kohlenhydrate: 73 g
Wasser: 2.000 ml

3 Kommentare zu „Kurz und Knapp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: